Über uns

Wir sind die Diederich's.

Bild Fam DiederichIm einzelnen Dirk (mein Mann), Neele (meine Tochter), Lukas Karl (mein Sohn) und Ivonne.
Caya gehört seit März 2006 zu unserer Familie. Quga seit Ende Oktober 2010 und Viper seit Anfang Juli 2012, darüber hinaus besitzen wir noch vier Zwergkaninchen (Lotta, Mucki, Lilly und Fee). Des weiteren gehört ein Meerwasseraquarium zu unserer tierischen Wohngemeinschaft.

 

Bild KaninchenWir wohnen am Rande des Südharzes in dem schönen Quellenort Rhumspringe. Von vielen Wäldern und Felder umgeben, fühlen wir uns sehr wohl.

 

Bild AquariumUnseren Zwinger haben wir nach diesem wunderschönen Quellenort, durch den die Rhume fließt und der an der Rhumequelle liegt, benannt.
Die Rhumequelle ist eine der größten Karstquellen Europas und ein schönes Ausflugsziel.